Kontakt
Zur Startseite

Mach den Job,
der dein Leben verändert.

Aktuell offene Stellen

Werde jetzt Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Elektro­niker/-in (m/w/d) – Ener­gie- und Ge­bäude­technik

Elektro­niker/-in (m/w/d) – Ener­gie- und Ge­bäude­technik in Döbeln

Vollzeit 

verfügbar ab sofort, unbefristet

Ausbildung: Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Ausbildung: Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) in Döbeln

Vollzeit 

verfügbar ab sofort, unbefristet

Meister: Elektro­niker/-in (m/w/d) – Ener­gie- und Ge­bäude­technik

Elektro­niker/-in (m/w/d) – Ener­gie- und Ge­bäude­technik in Döbeln

Vollzeit 

verfügbar ab sofort, unbefristet

Vorarbeiter/-in, Bereich Elektrotechnik (m/w/d)

Vorarbeiter/-in, Bereich Elektrotechnik (m/w/d) in Döbeln

Vollzeit 

verfügbar ab sofort, unbefristet

Elektroplaner/-in (m/w/d)

Elektroplaner/-in (m/w/d) in Döbeln

Vollzeit 

verfügbar ab sofort, unbefristet

Überzeugungsarbeit:
Nicht bei uns!

Das sind deine Benefits!

Prima Chefs, ein toller Teamgeist, echt coole Kollegen... das alles gehört für uns selbstverständlich dazu. Aber genauso zählt für Dich und uns eine weitere Frage: "Was gibt es noch dazu?" - Nun gut... wir wollen Dich - also lassen wir uns nicht lumpen!

Firmenwagen

Für unsere Mitarbeiter in der Installation und im Kundendienst stehen eigene Firmenwagen zur Verfügung.

Dienstrad

Lease Dein Fahrrad oder E-Bike und spare monatlich erheblich Kosten, dank reduzierter Lohn-Nebenkosten und des Abzugs der Mehrwertsteuer.

Coaching

Wir spendieren Dir Trainings für das tägliche Leben:
Fahrsicherheitstrainings, Sicherheitsschulungen, Ersthelferausbildungen, etc.

Akku-Werkzeuge

Durch unsere Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern bist Du stets mit hochqualitativen Akkuwerkzeugen ausgestattet.

Team & Kollegialität

Nicht nur ein Wort, sondern gelebte Realität bei uns. Gemeinsames Grillen, gemeinsame Freizeitgestaltung, und vieles mehr. Das alles gehört dazu.

Ergebnisorientierte Sonderzahlungen (projektabhängig)

44,- € steuerfreie Sachbezüge

Umfangreiche Privat-Krankenversicherung

Bezuschussung KITA-Platz für Deine Kleinen

Betriebliche Altersvorsorge

Noch immer nicht überzeugt?

Dann sind hier noch mehr gute Gründe, für Deinen Einstieg im Team von Schaaf Elektro GmbH.

Unbefristeter Vertrag

Pünktliche Lohnzahlung

Arbeitskleidung von Top-Marken und kostenlose Reinigung

Als Material verwenden wir nur Qualitätsprodukte!

Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen

Berücksichtigung der „Work-Life-Balance“

Moderne Diensthandys von namhaften Herstellern

Digitale Aufmaße per Tablet

Zeiterfassung per Tablet

Noch Fragen?